Fresh Lemonade <3

Heute mach ich mal einen gaanz kurzen Post ;) Ich dachte mir mal, dass ich Euch mal meine Adresse mitteile, falls jemand Lust hat ins Flugzeug zusteigen und vorbeizukommen…Ich habt ja vielleicht durch die letzten Einträge mitbekommen, dass die Tarvers das ganz locker sehen und man immer willlkommen ist ;) Oder falls ihr mir mal eine Karte oder so schreiben wollt (Ich habe nämlich heute ein Päckchen von meiner Lieblingsfamilie in Deutschland vorgefunden (mit Unmengen an Süßigkeiten )vor der Haustür gefunden und hab mich riesig gefreut!!! Irgendwie fühlt man sich dann richtig heimisch, weil man Post ja nur nach Hause geliefert bekommt…Das ist schon irgendwie awesome ;) !!) Katharina Bach, c/o Family Tarver, 2147 Swift Boulevard, Houston Texas 77030

Die Jugendgruppe von der Kirche, in die Annsley jeden Sonntagabend geht und ich von jetzt an auch, ist wirklich richtig lustig! Zuerst essen alle gemeinsam und es wird viel gequatscht und vorallem gelacht, obwohl ich ehrlich gesagt nicht immer alles verstehe und dann einfach trotzdem lache :D Ich meine, ich komme schon klar mit dem Englisch und bin einfach nur so froh, dass ich nicht in China oder sonst wo bin, wo ich GAR NICHTS verstehen würde, aber so ironische Sachen oder die „Jugendsprache“ verstehe ich nicht so gut…Aber Annsley hat mir gestern eine kleine Nachhilfestunde im Bett gegeben und ich mache langsam Fortschritte ;) „Awesome“ ist so etwas wie great, während „aweful“ ziemlich negativ ist, das ist verwirrend…Am liebsten mag ich „Boo-Boo“, das heißt soetwas wie Fehler oder Verletzung und wird eigentlich nur von kleineen Kindern verwendet :D

Naja, schon wieder bin ich mal vom Thema abgewichen, ahhh :D Nach dem Essen haben wir Spiele gemacht, extra für mich Kennenlernspiele, obwohl alle anderen sich ja schon kannten…Das Problem war nur, dass jeder ein Lebensmittel mit dem Anfangsbuchstaben sagen sollte und ich kein Lebensmittel mit „K“ kannte und die Übersetzungen der anderen Lebensmittel nicht kenne und naja ich war ziemlich überfordert :D Aber es war witzig.. Am Ende haben wir noch ein bisschen in der Bibel gelesen, da habe ich leider nichts verstanden und einfach immer zustimmend genickt ;)

Von da aus sind wir direkt zum Essen bei einem Libanesen mit Freunden von Tarvers gefahren und das war richtig lecker ;) Wir konnten uns erst später treffen, weil die andere Familie den Ramadan einhalten musste, aber das war nicht schlimm, weil ich ja auch bei der Jugendgruppe schon gegessen hatte…Und ich ja auch das komplette Gegenteil von verfressen bin :DD

Wir haben dann die Abschiedszeremonie von Olympia verpasst, aber Brent hat sie aufgezeichnet und wir werden sie heute Abend gucken ;) Annsley und ich waren soooo müde, dass wir 12 Stunden geschlafen haben (haha, von wegen ich habe keinen Jetlag :D) …Statt Frühstück sind wir dann zu viert (Annette, Brent, Annsley und ich ) in einen Bistro gefahren und habe da Lunch gegessen…Die Portionen hier sind soo groß, dass ich immer Essen einpacken muss und inzwischen liegen drei Pakete mit meinen Resten im Kühlschrank :D Anschließend musste ich erst mal ein bisschen „Huckle Berry Finn“ lesen..Bin in einer Stunde bis zu Seite 30 gekommen, sollte aber bis Donnerstag 250 gelesen haben…Mhh, irgendwie bin ich unmotiviert und ein bisschen zu müde…;) Vollkommen motiviert und wach war ich dann jedoch, als ich mit Annsley zu einem Riiiesensupermakrt gefahren bin, wo es einfach alles gab ;) Ich habe dann auch gleich ein süßes Kleid gefunden aus Spitze, was hier total modern ist und ich finde es wirklich schön!! Und Schuhe ;) Und dann habe ich mich noch ein bisschen mit Schulsachen eingedeckt und Waschzeug, Nagellack und Lipsmacker ;) Hach, ich liebe diese Sachen und wo ich schon nicht jeden Tag zu dm gehen kann…Also das ist wirklich eine seeeehr gute Alternative ;)

Oh und dann hatte ich noch ein kleines Highlight: Gegenüber von unserem Haus (uh, fühlt sich gut an das zu sagen ;) ) haben kleine Kinder Limonade verkauft..So süß und genauso wie in amerikanischen Filmen!!!

Heute Abend ist Taylors und Robbes letzter Abend und Annette kocht gerade…Ich freu mich schon ;)) Gute Nacht, meine Lieben <3 Ach ja, und guckt mal wieder in meine Bildergalerie ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Kathi (Dienstag, 14 August 2012 00:52)

    Ich hab bei der Adresse vergessen "USA" zu schreiben...Also Katharina Bach, c/o Family Tarver, 2147 Swift Boulevard, Houston, Texas 77030, USA

"Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon."

Aurelius Augustinus